Kompetenz

Gewandelt haben sich im Laufe der Jahrzehnte auch die Arbeitsverfahren und Betriebseinrichtungen. Zahlreiche, noch vor wenigen Jahrenzehnten von Hand ausgeführte Arbeiten werden heute von modernen Maschinen und speziell geschulten Mitarbeitern übernommen. Das erleichtert zwar den manuellen Arbeitsaufwand erheblich, stellt gleichzeitig aber auch viele neue Lernanforderungen an jeden jungen Menschen, der in unserem Unternehmen seinen Weg in eine berufliche Zukunft gehen will.
Mit neuen Materialien und neuen Produkten wurden neue Einsatzbereiche geschaffen. Zukunftsweisende Technik und modernes Management setzten heute die Maßstäbe effektiver Betriebsführung - auch bei Juglreiter.
Geblieben jedoch ist der Ehrgeiz, gut gestaltete, material- und umweltgerechte verarbeitete Produkte zu schaffen und das auf der Basis des Erfahrungsschatzes des traditionsreichen Schreinerhandwerks.

Besuchen Sie uns auf Facebook